HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

"Entdecke deine Region" - eMag

HannoverCard

More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Campingplätze

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Frühlingskonzert der Reihe 4 Jahreszeiten

Les Voix Humaines - genießen Sie im Burgdorfer Schloss Werke von u.a. Marin Marais, Antoine Forquerayund Robert De Visèe.

Die beeindruckende Virtuosität Jadran Duncumbs an der Theorbe und sein charmantes Spiel haben wir schon einmal im Burgdorfer Schloss genießen dürfen. Auch für diese Saison konnten wir ihn gewinnen. Diesmal kommt er in Begleitung eines international gefragten Gambisten: André Lislevand. Das Duo verspricht einen vor interpretatorischen Ideen sprudelnden und zugleich intimen Hörgenuss.

André Lislevand – Viola da Gamba
Jadran Duncumb – Theorbe

Termin(e): 26.04.2020 
von 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort
  • Spittaplatz 5
  • 31303 Burgdorf

Kartenverkauf und weitere Informationen unter www.scena-burgdorf.de