Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Wichtiger Hinweis:

Infoflyer

Download PDF

Medienpartner

Rückblick Teilnehmer 2014

Rückblick: Tschechien - Flash Barrandov

Den Startschuss zum 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb gab am 17. Mai das tschechische Team „Flash Barrandov Special Effects“

Das Team

Den Startschuss zum 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb gab am 17. Mai das tschechische Team „Flash Barrandov Special Effects“, das sich beim letzten Wettbewerb gegen seine Konkurrenten mit der herausragenden Feuerwerks-Choreografie „The Human Game“ durchsetzen konnte. Flash Barrandov gilt als das führende Unternehmen für Pyromusical-Shows und Spezialeffekte in Tschechien.

Die Pyrotechniker aus Prag gewannen bei internationalen Wettbewerben in Quebec (2011), Cannes (2008) und Madeira (2006) oder Brno zahlreiche Preise. Das Unternehmen ist wegen seiner Spezialeffekte weltweit gefragt und wurde bereits für Hollywood-Blockbuster gebucht.

Schauen Sie noch einmal die beeindruckenden Bilder der Choreographie an: