Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Wichtiger Hinweis:

Infoflyer

Download PDF

Medienpartner

Rückblick / Impressionen vom 20. August

Dance of Fire

Am 20. August trat das ukrainische Team "Dance of Fire" beim 26. Internationalen Feuerwerkswettbewerb an.

Auf ein bis dahin noch nie dagewesenes Teilnehmerland – die Ukraine – konnten sich die Gäste des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs nach einer Sommerpause am 20. August freuen: Dance of Fire wurde 2001 gegründet und ist eines der führenden Unternehmen in der Ukraine. Oberstes Ziel des Teams ist es, ihren Zuschauern unvergessliche Momente zu zaubern.

Schauen Sie sich hier die Impressionen vom Feuerwerk an:

Unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ begeisterten die Ukrainer auch das Publikum in den Herrenhäuser Gärten. Zu den Referenzen des ukrainischen Teams zählen unter anderem Siege beim Internationalen Feuerwerkfestival im Olympiastadion in Donezk (2010) und beim ukrainischen Feuerwerksfestival 2006 sowie die Teilnahme an der Berliner Pyronale (2008). Schwerpunkte der Firma sind der Vertrieb von Feuerwerks-Produkten und die Durchführung musikalisch unterlegter Pyroshows sowie groß angelegter, farbenfroher In- und Outdoor Bühnenshows.