World Music Festival

Milou & Flint repräsentieren Hannover in Japan

Barbara Milou und Christoph van Hal machen "Poesie-Pop" zum entspannten Hinhören.

Große Ehre für Milou & Flint: Beim "World Music Festival", dem Festival der UNESCO Cities of Music Hamamatsu, werden sie als Vertreter Hannovers in Japan dabei sein. Vom 3. bis 6. November treten dort Künstler aus Adelaide, Bologna, Brazzaville, Gent, Idanha-a-Nova, Katowice, Kingston, Liverpool, Mannheim, Salvador, Sevilla und Tongyeong auf.

World Music Festival in Hamamatsu vom 3. bis 6. November 2016

Für ihren ersten Auftritt außerhalb Deutschlands – und dann gleich am anderen Ende der Welt – nehmen sich Milou & Flint noch Rocky Österreich an der Violine und Joel Milky am Bass als Verstärkung mit. Über ihre Erlebnisse im Land der aufgehenden Sonne werden Milou & Flint auf ihrer Facebook-Seite www.facebook.com/milouflint berichten.

Der Poesie-Pop von Milou & Flint bezaubert nicht nur durch die poppig-folkigen Melodien zwischen Singer/Songwritern und Chansons, sondern auch durch die charmanten Texte.

Damit die Zuschauer des Konzerts in der Act City Main Hall in Hamamatsu am 6. November einen kleinen Eindruck von den wunderschönen Geschichten bekommen, hat Sprachtalent Milou den Song "Flieg Mit Mir" auf Japanisch einstudiert.

Doch auch Fans in Deutschland kommen in den Genuss dieser außergewöhnlichen Version des Songs vom Debütalbum "Orange bis blau".

Nach dem "World Music Festival" erscheint am 18. November eine EP als CD und digital mit "Flieg Mit Mir" auf Japanisch, auf Deutsch und in der französischen Version, die Milou & Flint häufig live spielen. Als Bonus ist noch die Akustikversion des neuen Songs "Herz Aus Glas" dabei, die es bisher nur in einem Musikvideo zu hören gibt.