Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

August 2017
8.2017
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Ausstellungen

Was mich bewegt

Noch bis zum 5. September zeigt das MHH Kunstforum e.V. mit "Was mich bewegt" die 51. Ausstellung im MHH Kunstgang. Zu sehen sind Fotografien und Malereien von Mitarbeitern der Medizinischen Hochschule Hannover.

Im November des vergangenen Jahres startete das MHH Kunstforum e.V. einen Aufruf an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Hochschule Hannover. Sie sollten an einer gemeinsamen Sommerausstellung teilnehmen - egal, ob Abteilungsleiter, Wissenschaftler, Pflegende, Studierende oder Bundesfreiwilligendienstler. Egal war auch, ob Malerei oder Fotografie...

"Was mich bewegt"

13 Arbeiten wurden schließlich unter dem Motto "Was mich bewegt" ausgewählt. "Es ging uns darum, einer breiten Öffentlichkeit die verborgenen Talente der Mitarbeiter unserer Hochschule in einem anderen Kontext, herausgelöst aus den üblichen Arbeitszusammenhängen zu zeigen", erklärt Professor Dr. Christoph Gutenbrunner, 1. Vorsitzender des MHH-Kunstforums.

Die Ausstellung kann noch bis zum 15. September täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr besucht werden.

Termin(e): 27.06.2017 bis 05.09.2017
von 10:00 bis 21:00 Uhr
Ort

MHH Kunstforum e.V.

  • Carl-Neuberg-Straße 1
  • 30625 Hannover
Preise:
Eintritt frei