HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

"Bibi & Tina – Das Konzert"

Die beiden besten Freundinnen "Bibi & Tina" kommen am 24. Februar in die Swiss Life Hall. Ab drei Jahren laut Veranstalter geeignet.

Außenansicht Multifunktionssporthalle "Swiss Life Hall" © Quelle: Hannover Concerts

Erst Stadionsporthalle, dann AWD Hall und nun Swiss Life Hall: In der Veranstaltungsstätte am Maschsee finden viele Konzerte und Events statt.

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow "Bibi & Tina", mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits mehr als 250.000 Zuschauer begeistert hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits "Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)" und "Mädchen gegen Jungs" kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum vierten mal auf große Deutschland Tournee.

„Bibi & Tina – Das Konzert“

Bibi und Tina erleben ein spannendes Abenteuer und werden in "Bibi & Tina – Das Konzert" zusammen mit ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor. 

Termin(e): 24.02.2020 ab 17:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
ab 46 € bis 81 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 16 Uhr