HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Angelika Milster

© Prom Event (Quelle)

Bühnen

Abgesagt: Doris Day – ein Musical

Die für den 11. Februar geplante Show mit Angelika Milster im Theater am Aegi ist ersatzlos abgesagt worden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Doris Day wurde in den 1940/50ern als Sängerin und dann als Filmschauspielerin bekannt. Mit der Musical-Inszenierung "Doris Day – Day by Day" setzt des Schlosspark Theaters von Dieter Hallervorden der Ikone ein Denkmal. Das Stück wird in über 20 Orten aufgeführt.

Tour ursprünglich für 2019 geplant

Das Musical mit Angelika Milster sollte ursprünglich bereits am 12. Februar 2019 im Theater am Aegi zu Gast sein. Aus produktionstechnischen Gründen musste die Show auf das Jahr 2020 verlegt werden. Schließlich wurde sie komplett abgesagt.

Termin(e): 11.02.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
30,50 - 56,90 €
Vorverkauf:

Veranstalter: PromEvent & Media KG

Außenansicht des Theaters am Aegi mit seiner Glasfassade. © Hannover Concerts