HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Abgesagt: Michel aus Lönneberga

Die für den 3. Oktober geplante Aufführung des Kinderbuch-Klassikers im Theater am Aegi fällt aus. Grund ist laut Veranstalter die geringe Nachfrage. Bereits gekaufte Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine – wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…

"Michel" als Theaterstück

Basierend auf dem Buch "Michel in der Suppenschüssel" von Astrid Lindgren in der Übersetzung von Anna-Liese Kornitzky hat das Theater auf Tour eine Inszenierung der Geschichte entwickelt.

Termin(e): 03.10.2019 ab 15:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets 22,20 - 28,20 €

Einlass ab 14:00 Uhr