HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Alain Frei

Der Schweizer Stand-up-Comedian zeigt am 23. Februar im Apollo-Kino sein neues Programm "Grenzenlos!"

Was darf Humor? Diese Frage stellt Alain Frei in seinem neuen Solo. Und gibt eine klare Antwort: alles – ganz nach dem Motto "Grenzenlos!" Frei ruft die Menschen dazu auf, die Grenzzäune in ihren Köpfen niederzureißen und über die Absurditäten des Lebens zu lachen.

Mit Weltoffenheit und Humor gegen Vorurteile

Der gebürtiger Schweizer ist so gar nicht typisch schweizerisch. Frech räumt er mit allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass die Schweizer alles andere als neutral sind. Die Welt ist Alain Freis Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. 

Termin(e): 23.02.2021 ab 20:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
28,50 €