HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Alex Burkhard

Unter dem Motto "Man kennt das ja" beleuchtet der Kabarettist und amtierende deutschsprachige Poetry-Slam-Meister am 22. September im TAK scheinbar Alltägliches aus überraschender Perspektive.

Alex Burkhard ist ein Meister des Wortes. Der im Allgäu geborene Wahlmünchner verwebt seine Geschichten mit viel hintersinnigem Humor und feiner Sprache zu einem intimen Blick auf die Welt.

Geschliffene Texte und entspanntes Plaudern

In Alex Burkhards Programm fügen sich geschliffene Texte aus dem Poetry Slam wie von selbst in entspannte Plaudereien ein und eröffnen dem Zuschauer neue und überraschende Ideen fernab der gewohnten Denkmuster. Ein wortgewaltiger Kabarettabend zwischen Rentieren und Alpen, zwischen Philipp Lahm und nicht erledigten To-Do-Listen. Man kennt das ja …

Termin(e): 22.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 25,00 €
Ermäßigt 11,50 €