HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Angelika Beier

"Zwischen Sex und 60" ist das Leben nicht ganz einfach. Die Münchner Vollblutkabarettistin zeigt am 14. September in der Marlene, wie man den Tücken des mittleren Alters mit Humor begegnen kann.

Frau mit tief ausgeschnittenem Kleid und einem Sektglas © Angelika Beier (Quelle: Marlene Bar & Bühne)

Stößt auf die zweite Lebenshälfte an: Angelika Beier

Bleierne Bettschwere schon um 22 Uhr? Lieber Sudoku als Kamasutra? Erinnerungen an das "erste Mal", aber nicht an das letzte? Wer eine dieser Fragen mit Ja beantworten muss, ist reif für Angelika Beiers Programm "Höhepunkt zwischen Sex und 60". Auch diesmal schlüpft sie in die Rolle von Fanny, einer Frau in des besten Jahren – weil die guten vorbei sind.

Auf den Spuren etlicher Ausbrüche

Die humorvolle Vagabundin Angelika Beier begibt sich in der Rolle der Fanny auf die Spuren etlicher Ausbrüche, ob gelungene oder missglückt, bizarr oder rasant. Was waren die Höhepunkte in ihrem Leben und dem Leben ihrer Freundinnen?

Termin(e): 14.09.2019 ab 19:00 Uhr
Ort

Marlene

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 18,00 €
Vorverkauf:

Reservierung unter Tel. +49 511 3681687
Einlass ab 18:00 Uhr

Eine Bar mit Bühne. © Marlene (Quelle)