HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Archie Clapp

Pädagogisch nicht immer wertvoll, dafür aber lustig: am 29. Oktober ist präsentiert der Comedian sein Programm "Scheiße Schatz, die Kinder kommen nach Dir!" im Apollo. Ursprünglich war das Gastspiel für den 4. März geplant, musste jedoch verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seinem Geburtsland England verdankt Archie Clapp den trockenen Humor, seinen Artisteneltern die Liebe zur Bühne. Nach lehrreichen Jahren in der Schule des Lebens und der Artistenschule in Berlin erobert Archie Clapp nun die Bühnen der Republik... Archie Clapp wurde vegetarisch und zuckerfrei erzogen und trug Birkenstock-Schuhe. Mittlerweile ist er ein 33-jähriger Fleischesser mit einigen Löchern in den Zähnen – und Comedian, der virtuosen Unfug mit politischen Seitenhieben auf die Bühne bringt. 

Programm: "Scheiße Schatz, die Kinder kommen nach Dir!"

Der zweifache Vater beobachtet den alltäglichen Familienwahnsinn aus seiner ganz eigene Perspektive und liefert an diesem Abend in Hannover Antworten auf Fragen, die sich Eltern höchstens heimlich stellen: Liebt man alle Kinder gleich und wenn ja, welches mehr? Gibt’s die Babyklappe auch für Kinder ab sechs? Ist es Zufall, dass die Abkürzung von Schwiegermutter S/M ist?

Termin(e): 29.10.2019 ab 20:15 Uhr
Ort

Apollokino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Normalpreis 22,50 €
Schüler / Studierende 19,50 €
Vorverkauf: