HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Atze Schröder: "Echte Gefühle"

Der Comedian will am 8. März in der Swiss Life Hall mit seinem neuen Programm für jede Menge echter Lachtränen sorgen.

Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so "als ob". Papa sagte: "Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich." Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern ist man der Loser. Echte virtuelle Freunde, versteht sich.

"Echte Gefühle"

Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, King of Comedy. Nach einem fulminanten Vorverkaufsstart der Preview-Shows und bereits vielen ausverkauften Terminen geht der Gralshüter aller Pointen im Frühjahr 2020 mit seinem neuen Programm auf große Hallentour und verspricht: "Echte Gefühle". Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger, predigt Blut, Schweiß und Tränen, er preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele.

Termin(e): 08.03.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
PK 5 - PK 1 34,35 - 44,70 €
Vorverkauf:

Einlass ab 17:30 Uhr