HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Carsten Höfer

Der Gentleman unter den Kabarettisten besucht am 30. August mit seinem Programm "Ehe-Män" das Leibniz Theater.

Ein Mann in einem Superman-Kostüm mit einem großen "E" auf der Brust. © Leibniz Theater (Quelle)

Multitalent mit Superkräften: Carsten Höfer als "Ehe-Män".

Ein echter Ehe-Män lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Aber er hat ein paar ganz besondere Fähigkeiten, die ihn von allen anderen Männern da draußen unterscheiden: Ehe-Män kann vielerlei Gestalt annehmen.

Superheld für den Hausgebrauch

Ehe-Män kann sich in Kuschel-Män verwandeln, wenn seine Frau es wünscht, er dient als Repair- und Hausmeister-Män und gibt sich große Mühe, seiner Frau ein Zuhör-Män zu sein. Besonders beliebt macht er sich bei seiner Gattin, wenn er sie beim Shoppen als Pay-Män begleitet. Und Ehe-Män steht seiner Frau treu zur Seite, auch wenn es langweilig und platonisch wird. Er wird eine Lösung finden und vielleicht nicht die Welt, aber seine Ehe retten. Denn wie jeder echte Superheld gibt Ehe-Män niemals auf!

Termin(e): 30.08.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr

Ein Mann auf einer Leiter enthüllt in einem steinernen Portal das Bild eines zwinkernden Leibniz. © Dr. Joachim von Hein