HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Chris Tall

Mit seinem aktuellen Soloprogramm "Und jetzt ist Papa dran" bespaßt der Comedian am 15. Dezember sein Publikum in der Swiss Life Hall Hannover.

Nach "Selfie von Mutti" folgt nun die "Und jetzt ist Papa dran"-Tour: Nach Mutti knöpft Chris Tall sich den werten Herrn Papa vor und das wild, schnell und interaktiv. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum.

Neues Soloprogramm: "Und jetzt ist Papa dran"

Chris Talls Papa ist (dem Sohn zufolge) ein wundersames Wesen, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?" für eine lustige Variante von "Guten Tag!", sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee" träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht es los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino.

Termin(e): 15.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 38,45 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass ab 18:30 Uhr