Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Desimos Club-Mix

Die beliebte Mix-Show im Apollo geht am 26. Februar wie immer in zwei Durchgängen und ebenfalls wie immer mit hochkarätigen Überraschungsgästen über die Bühne.

Ein lachender Mann mit kurzem braunem Haar in Entertainerpose © Maike Helbig

Vorhang auf für Desimo und seine Überraschungskünstler.

Desimo lädt wie jeden Monat zu seiner beliebten Mix-Show mit anerkannten Lachgaranten ein. Manche von ihnen waren bereits im Club zu Gast, andere sind erstmals dabei. Wer kommt, bleibt geheim, bis sich der Vorhang öffnet.

Die Gäste im Februar

Der Karneval ist vorbei, langsam setzt sich der Frühling durch, und im Februar-Club-Mix kommt es zu einem Gipfeltreffen der Komik. Gastgeber Desimo präsentiert vier Kölner und einen Österreicher:

  • Einer der zur Zeit besten Stand-Up-Komiker Deutschlands ist auch noch erfolgreicher Autor und außerdem sehr sympathisch. 
  • Zwei zurzeit mit vielen Preisen geehrte Power-Kabarettisten wirbeln durch die Themen und kommen dennoch genau auf den Punkt.
  • Ein ruhiger Mann am Klavier seziert die Welt mit messerscharfen, präzise pointierten Gedanken.
  • Und der Österreicher im Bunde hat ganz eigene Sorgen: unsere. Aber gemeinsam mit dem Publikum lacht er sie einfach weg.
Termin(e): 26.02.2018 
von 17:30 bis 19:30 Uhr
26.02.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 24,40 €
Ermäßigt 20,90 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten!