HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Felix Lobrecht

Nachdem der Termin seines neuen Bühnenprogramms "Hype" im Herbst frühzeitig ausverkauft war, spielt Comedian Felix Lobrecht am 4. Februar eine Zusatzshow im Theater am Aegi. Auch diese ist bereits ausverkauft.

Nach dem Vorreiter "kenn ick." sollte es eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten "das neue Programm von Felix Lobrecht" zu bewerben. Scheint zu funktionieren: Der Termin am 28. Oktober im Kulturzentrum Pavillon ist bereits ausverkauft. Deswegen spielt der Comedian am 4. Februar eine Zusatzshow im Theater am Aegi.

"Hype"

"Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen", sagt damals Felix' Chef (Besitzer einer Cocktailbar) zu ihm. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will für sein neues Bühnenprogramm "Hype" aber einen akkurat-verkopften Pressetext von Felix, will Formulierungen wie "messerscharfe Alltagsbeobachtungen", "unangenehm wahr", "brüllend komisch" hören.

Gesagt getan: Das neue Bühnenprogramm "Hype" ist jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Termin(e): 04.02.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt zzgj. Gebühren 24,00 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten!