HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Horst Evers

Mit seinem mittlerweile siebten Programm "Früher war ich älter" besucht der mehrfach preisgekrönte Kabarettist und Bestseller-Autor am 10. September das Theater am Küchengarten.

Kopf eines Mannes mit Glatze, hochgezogenen Augenbrauen und zusammengezogenen Lippen © TAK (Quelle)

"Früher war ich älter" – findet Horst Evers.

In Horst Evers' neuem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wurde eigentlich nicht viel geändert. Außer eben der gesamte Inhalt. Aber sonst an sich nichts. 

Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit

Horst Evers gibt Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is' das weit? Muss ich da mit? Eventuell gibt es auch einen fröhlichen und lehrreichen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe?

Termin(e): 10.09.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr