HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Salim Samatou

Der Comedian mit indisch-marokkanischen Wurzeln besucht mit seinem neuen Programm "AlternatiWe Deutschland" am 18. Oktober das Leibniz Theater.

Lächelnder junger Mann mit kurzen Haaren hält seine gespreizten Zeige- und Mittelfinger zu einer Rautenform aneinander. © Salim Samatou

Salim Samatou

Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Show "AlternatiWe für Deutschland" die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann?

Rasante Perspektivwechsel und geballte Schlagfertigkeit

Salim Samatou teilt seine Fragen und Gedanken mit dem Publikum und bietet charmante Antworten und einfallsreiche bis kuriose Lösungen. Das Publikum darf sich auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln und geballter Schlagfertigkeit freuen.

Termin(e): 18.10.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
23,90 €
ermäßigt 19,90 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 17 Uhr