HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Tutty Tran

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert am 30. November in der KleinkunstBühne sein erstes Soloprogramm "Augen zu und durch".

Der Stand-Up-Comedian verschont in seinem Programm niemanden. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei "Karamell", oder sein Vater, aufgrund dessen Aussprache es immer wieder zu Problemen im Alltag kommt.

Comedy gegen die Diskriminierung 

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. "Ich bin Vietnamese!" - "Ist das nicht Jacke wie Hose?" Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche stellen. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reis-körnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Termin(e): 30.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

KleinkunstBühne Hannover

  • Gottfried-Keller-Straße 28-30
  • 30655 Hannover
Preise:
Vorverkauf 19,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 23,00 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass: 19.00 Uhr