Bühnen

Ausverkauft: William Wahl

Auch das erste Programm „Wahlgesänge“ des Klavierkabarettisten war ein großer Erfolg – am 14. November zeigt er es noch einmal im Apollo.

William Wahl

Mittlerweile steht William Wahl mit seinem zweiten Programm „Nachts sind alle Tasten grau“ auf den deutschen Bühnen, nun hat das Publikum die Wahl, denn er spielt für seine vielen neuen Fans im Apollo noch einmal sein erstes Solo „Wahlgesänge“. Schon lange bestens bekannt als Mitglied der A-cappella-Formation basta, schüttet er hier sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie sarkastisches Herz alleine aus. Die „Wahlgesänge“ sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblingssongs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Tarzans Ende im „Dschungelcamp“

Mit feinen Humor und musikalischem Vergnügen begleitet Wahl seine Fans durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er vom geplanten Draufgängerurlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im „Dschungelcamp“. In einer hinreißenden Musicalnummer beweist er, dass das Leben kein Musical ist und verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen „Picture Postcards from L.A.“ kurzerhand in die Brandenburgische Provinz. Und natürlich singt er auch von der Liebe – der echten und der vergangenen.

Termine

14.11.2023 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Regulär

28 €

Ermäßigt

23,50 €

Ausverkauft

Ja

Preise ggf. zzgl. Gebühren