HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Autokultur: Die Pochers hier!

Der Lokalmatador präsentiert am 10. Juni zum dritten Mal mit seiner Frau Amira das Programm "Die Pochers" auf dem Schützenplatz in Hannover.

Die Pochers bringen ihr jüngstes „Baby“ auf die Bühne: Zur Eröffnung der Autokultur auf dem Schützenplatz präsentieren Amira und Oliver ihren gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" Und wer die Pochers verfolgt, der weiß: es gibt einiges zu berichten! Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. 

Nach der ausverkauften Premiere zum Auftakt der Autokultur kommt nun am 2. Juni die Zugabe.

Hauptveranstaltung: > Autokultur: Comedy und Kultur - alle Infos
Termin(e): 10.06.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Schützenplatz Hannover

  • Bruchmeisterallee 1A
  • 30169 Hannover
Preise:
1 Pkw maximal 2 Personen 59,25 Euro
Vorverkauf:

Die Anzahl der Tickets pro Buchung ist auf eins (1) beschränkt. Ein Ticket gilt für einen PKW.
Der Einlass ist für Kinder unter 6 Jahren nicht gestattet. Es dürfen lediglich eigene und im selben Haushalt lebende Kinder am Event teilnehmen.