HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Banjamin Tomkins

Der Bauchredner und Comedian begeistert am 24. Oktober das hannoversche Publikum im Theater am Aegi.

"Hörst du dir beim Reden zu?", heißt das neue Bühnenprogramm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten.

Nur eine Puppe?

Allzu leicht vergisst der Zuschauer dabei, dass er NUR einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands beschert hat. Seine Bühnenfigur "Ede" hat Benjamin Tomkins zum Kommissar eines Kriminalromans gemacht. Mit "Tote Bauern melken nicht" erobern die Puppen nun eine ganz neue Dimension.

Termin(e): 24.10.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
29,55 € bis 35,30 € ggf.zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr

Außenansicht des Theaters am Aegi mit seiner Glasfassade. © Hannover Concerts