HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Beste Freundinnen

Max und Jakob, das Duo des "ultra ehrlichen Männerpodcasts", verspricht am 18. November in der Warenannahme der Faust jede Menge ehrliche Selbstironie. Lachanfälle sind vorprogrammiert.

Max und Jakob reden bei ihrem Männerpodcast einfach darüber was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Und – große Überraschung: Das hat vor allem mit Frauen, Sex und Beziehungen zu tun. Dabei sind sie gnadenlos ehrlich und selbstironisch und bringen ihre Zuhörer zum Lachen und Nachdenken. 

Das Podcast-Duo: Max und Jakob

Max ist der fleischgewordene Spießertraum mit Freundin, Kindern und Reihenhaus. Ein Leben, das sich jeder vielleicht mal vorgestellt hat, bevor es ganz anders kommt. Jakob war bisher bekennender Dandy, was sich mit seiner überraschenden Vaterschaft nicht immer leicht verbinden lässt. Zusammen haben sie den erfolgreichen Podcast "Beste Freundinnen". Eine Beziehung, die zusammenpasst wie Romantik und Frittenfett, aber durch Herz und Humor verbunden ist.

Termin(e): 18.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Warenannahme (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 24,90 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr.