HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Biyon Kattilathu

"Weil jeder Tag besonders ist" – so heißt das Soloprogramm von Biyon Kattilathu. Am 24. September ist der Motivationstrainer, Autor und Entertainer im Theater am Aegi zu Gast, um seinem Publikum mit viel Humor die Augen für die Schönheit des Augenblicks zu öffnen.

Jeder Tag ist besonders. Dennoch fällt es oft schwer, den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, beim nächsten Urlaub oder in der Rente. Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft. Er widmet sich fragen wie: Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? Wann finden wir endlich die "Liebe unseres Lebens"?

Sein selbstironisches, musikalisches Soloprogramm "…weil jeder Tag besonders ist" ist eine Hommage an das Leben und soll inspirieren, indem es Augen öffnet.

Termin(e): 24.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 34,05 €
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr