Bühnen

Bodo Wartke: „Wandelmut“

Nach zweimaliger Verschiebung ist der Klavierkabarettist nun am 2. September mit seinem aktuellen Programm im Theater am Aegi zu Gast. 

Bodo Wartke mit Bodo Wartke

Mutig sein! Mit seinem sechsten Klavierkabarettprogramm erforscht Bodo Wartke eine in allem wirkende Dynamik: das Wechselspiel von Stetigkeit und Wandel. Um dieser fortwährenden Veränderung zu begegnen – ihre Verunsicherungen zu beschreiben und die sich bietenden Möglichkeiten zu gestalten – macht er sich neugierig und in virtuos gereimter Manier auf den Weg.

Mut zum Wandel

Bodo Wartke teilt seine Gedanken über den Weltenlauf mit dem Publikum: In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir alles beim Alten belassen oder Neues wagen? Und er besingt auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue Rolle als Familienvater.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Langenhagener "Mimuse Kleinkunst-Festivals" statt.

Termine

02.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Eintritt

33,50 bis 45 Euro

*Preise inklusive Gebühren, zuzüglich Versand.

Tickets für das ursprünglich am 18.09.2020 geplante und zwischenzeitig auf den 03.09.2021 verschobene Konzert behalten ihre Gültigkeit.