HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

C. Heiland

Hoffnung für Abgehängte: Der Comedian und passionierte Omnichord-Spieler Christian Halangk alias C. Heiland hat am 23. Oktober im TAK einen Auftritt unter dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein". 

Wer hat heutzutage nicht das Gefühl, sein Leben permanent verbessern zu müssen? Psychokurse, Gesundfasten, Lachyoga, Paartherapie, Depressionsentschleunigungsrituale und so weiter. Nach einem Abend mit C. Heiland wissen die Zuschauer, dass es ihnen aber sowas von gut geht! Sie müssen es nur für sich entdecken. Wie das geht, weiß C. Heiland auch nicht, aber zumindest tut er so, als ob – alles nur eine Frage der Technik.

Lieder zwischen Herzschmerz und Ballermann

C. Heiland redet aber nicht nur: Zwischendurch singt er Lieder, die von Herzschmerz bis Ballermann reichen. Das Omnichord, ein verrücktes japanisches Instrument von der Firma Suzuki Musical Instruments, Baujahr 1981, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. C. Heiland ist wahrscheinlich der Einzige, der sich damit in die Öffentlichkeit traut …

Termin(e): 23.10.2021 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr