Bühnen

Campino

Gespräch, Lesung und Musik: Campino präsentiert "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" am 23. August auf der Gilde Parkbühne. Kuddel begleitet ihn mit der Gitarre.

Gemeinsam mit Kumpel Kuddel stellt Campino sein Buch vor.

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den 70ern zu Campinos großem Idol: Als zehnjährigem Sohn einer englischen Mutter und eines Richters aus Düsseldorf war ihm dieser Keegan Erlösung und Vorbild zugleich – ein cooler Engländer, der ihm zeigte, auf welcher Seite er zu stehen hatte. Seitdem verbinden sich in der Entscheidung für den besten Fußballverein der Welt die ganze Widersprüchlichkeit seiner Herkunft und die Liebe zu einem Land, das irgendwo zwischen Beatles und Brexit steht. Von alldem, seiner Familie und der rasenden Leidenschaft zum Liverpool FC erzählt Campino in diesem Buch. 

Vorverkauf und Hygieneregeln

Die "Back on Stage"-Konzerte sind komplett bestuhlt und auf 1000 Besucher limitiert. Zwischen den Stuhlreihen ist ein Sicherheitsabstand von 1,50 Metern gewährleistet. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht (FFP2); an ihren Plätzen dürfen die Fans die Mund- und Nasenbedeckung abnehmen. 

Weitere Regeln und Vorverkauf unter hannover-concerts.de

Termine

23.08.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Regulär

ab 40,80€

Einlass ab 18:30 Uhr