Bühnen

Christian Ehring

Der Meister der pointierten Politsatire ist am 8. Oktober mit seinem Programm „Antikörper“ im Theater am Aegi zu erleben.

Kabarettist und TV-Moderator Christian Ehring

Christian Ehring steht im politischen Kabarett seit Jahren in der ersten Reihe. Er moderiert die ARD-Satire-Show „extra 3“, gehört zum Team der „ZDF heute show“ – und legt immer den Finger in die Wunden, die andere gerne zupflastern würden. Eingeweihten ist er bestens bekannt als langjähriges Ensemblemitglied und Chefautor des Düsseldorfer Kom(m)ödchens – und in Hannover als Publikumspreisträger „sPEZIALiST“.

Schwarzhumoriges zur Lage der Nation

Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring nun auf Einladung von Desimos Spezial Club abendfüllend im Theater am Aegi. Sein Solo „Antikörper“ ist ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation, hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Die hannoversche Neue Presse umschrieb Ehrings Stil zur Hannover-Premiere im Herbst 2021 so: „Die Mischung stimmt: Auch beim Kabarett sollte mehr gelacht als applaudiert werden.“

Termine

08.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

28,90 bis 36,05 Euro zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr