HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Christopher Köhler

Der Comedy-Magier ist mit seiner vierten Soloshow "Große Klappe – Tricks dahinter!" auf Tour und besucht am 21. November das Leibniz Theater.

Mann mit zurückgekämmtem Haar und Bart legt einen Zeigefinger an die Lippen, im Hintergrund vier weitere kleine Bilder von ihm in unterschiedlichen Posen. © Leibniz Theater (Quelle)

Christopher Köhler

Verblüffend, absurd und emotional: Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauberklischees, sondern nimmt die "ernsten" Magiershows aufs Korn und serviert seinem Publikum einen temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert.

Auf vielen Kanälen unterwegs

Christopher Köhler ist Gründer und Moderator der erfolgreichen Zauber-Show "Die Magier", mit dem er durch die großen Theater Deutschlands tourt. Er begeistert sein Publikum regelmäßig in renommierten Mixshows wie dem "Quatsch Comedy Club" oder "Schmidts Mitternachtsshow" und ist regelmäßig im TV zu sehen. 

Termin(e): 21.11.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr