HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Close-Up-Lounge mit Jan Langreder

Mit seinem Programm "Momente, die bleiben" sorgt der Zauberkünstler Jan Langreder am 21. September im Zwo, der Spielstätte direkt neben der Hinterbuehne, für Verblüffung.

Jan Langreder sammelt seit seiner Kindheit besondere Momente. Um die Erinnerung eines jeden magischen Moments nicht zu verlieren, bewahrt er sie in Schachteln, Schatullen und Boxen. Es sind Momente zum Nachdenken, Schmunzeln und Erinnern und vor allem zum Staunen und Wundern. Der Künstler bietet eine berührende Bühnenshow mit Witz und Charme, in der er das Publikum an seinen schönsten Momenten teilhaben lässt und gleichzeitig mit ihm zusammen neue magische Momente schafft.

Die Close-Up Lounge im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen. Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Termin(e): 21.09.2019 
von 17:30 bis 19:30 Uhr
21.09.2019 
von 20:30 bis 22:30 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,00 €
Vorverkauf:

Telefonische Reservierung unter +49 511 3506070.
Die Zuschauerzahl ist begrenzt.
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.