HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Close-Up-Lounge mit Manuel Sanetra

Der junge hannoversche Zauberkünstler verspricht für seine zwei Auftritte beim "Ganz-nahe-dran"-Abend am 17. Oktober im Zwo eine "mit 'Abstand' beste Show".

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne aus einiger Entfernung, bei der Close-Up-Zauberei jedoch sitzt das Publikum ganz nah bei den Künstlern und kann ihnen direkt auf die Finger schauen. Um den Zuschauern dieses besondere Erlebnis zu ermöglichen, veranstaltet die Hinterbuehne in Zusammenarbeit mit dem Zaubersalon Hannover die Close-Up-Lounge im Zwo, einem kleinen Veranstaltungsraum direkt neben der Tordurchfahrt zum Theater.

Der Künstler des Abends

Manuel Sanetra gehört zum wilden Nachwuchs innerhalb des Magischen Zirkels. Sein jugendlicher Charme und sein Humor lenken manchmal davon ab, dass er es trotz seiner jungen Jahre zauberisch schon faustdick hinter den Ohren hat. Ob auf der großen Bühne oder im Close-Up, der junge Hannoveraner versetzt sein Publikum immer ins Staunen.

Vorverkauf und Hygieneregeln

"Mit Abstand beste Unterhaltung" lautet das Motto des Neustarts. Alle Regelungen zum Vorverkauf und zu den Corona-Schutzmaßnahmen gibt es bei der hinterbuehne.

Termin(e): 17.10.2020 ab 17:30 Uhr
17.10.2020 ab 20:30 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
25,00 € ggf. zzgl. Gebühren