HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Comedy-Company: Weihnachten nach Wunsch

Die Freestyle-Comedians präsentieren im Dezember in der Marlene Lieder und Sketche nach den Wünschen der Zuschauer. 

Zwei Männer mit einem Schild, auf dem "Das Eine" steht. © Marlene (Quelle)

Eingespieltes Impro-Team: Michael von Zalejski und Stefan Graen

Wenn der Weihnachtsmann kommt, werden nicht nur Wünsche wahr. Für die meisten, die das Jahr über brav waren, gibt es die eine oder andere Überraschung. Doch leider erst am Heiligen Abend. Dieses Jahr wird das anders. Da gibt es in der Vorweihnachtszeit eine Extra-Bescherung, und zwar eine fürs Zwerchfell — von der Comedy-Company.

Lieder und Sketche nach Zuschauer-Wünschen

Die Freestyle-Comedians präsentieren aus dem Stegreif Lieder und Sketche nach den Wünschen der Zuschauer (und die können natürlich sehr weihnachtlich sein). Das Publikum bestimmt die Themen, und die Comedians legen sofort los. So wird jede Show zu einem Abend voller Premieren.

Über die Comedy-Company

Seit mehr als zwölf Jahren ist die Comedy-Company im ganzen Land unterwegs und strapaziert mit ihrem anarchischen Humor die Lachmuskeln des Publikums. Die Sieger des Theatersportwettbewerbs beim 16. Internationalen Köln Comedy Festival sind Stammgäste bei Hallervordens Wühlmäusen, im Quatsch Comedy Club und in der Marlene. Ein Muss für jeden, der die Comedy-Company noch nicht kennt.

Termin(e): 02.12.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
09.12.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene Bar & Bühne

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
VVK: 16,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren AK: 20,00 Euro
Vorverkauf:

Einlass: 18 Uhr

Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt sein.