HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Desimo: Manipulation

Mentalmagie und Comedy in Einem: Desimo manipuliert in seiner neuen Solo-Show am 12. November im Apollokino sich und sein Publikum um den Verstand. 

Mann hält sich die Finger an die Schläfen © Olli Hass / Inga Boye

Kann die Gedanken seines Publikums lesen: Mentalmagier und Entertainer Desimo

Geschickt und mit seinem typischen Schalk im Nacken bringt der Hannoveraner Meister-Mogler sein Publikum zum Staunen. In seiner neuen Mental.Zauber.Comedy-Show greift Desimo tief in die Trickkiste und sorgt für Manipulationen in allen Facetten, originelle Wendungen und pointierte Überraschungen. 

Desimo – Entertainer aus Hannover

Hinter dem Künstlernamen Desimo steckt Detlef Simon, geboren 1966 in Hannover. Er ist unter anderem bekannt für seinen "Spezial Club", den er seit 2002 organisiert und moderiert.

Termin(e): 12.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Apollokino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
25,00 € / erm. 22,00 €
Vorverkauf: