HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Desimos Club-Mix: Magisch historisch...

Die beliebte Show im Apollokino geht am  24. Juni wieder an den Start: Ausnahmsweise in nur einem Durchgang um 20.15 Uhr sorgen Überraschungsgäste für Staunen und so manche Lachträne.

Ein lachender Mann mit kurzem braunem Haar in Entertainerpose © Maike Helbig

Vorhang auf für Desimo und seine Überraschungskünstler.

Desimo lädt jeden Monat zu seiner beliebten Mix-Show mit anerkannten Lachgaranten ein. Manche von ihnen waren bereits im Club zu Gast, andere sind erstmals dabei. Wer kommt, bleibt geheim, bis sich der Vorhang öffnet.

Alles anders im Juni

Der Club-Mix im Juni wird anders als gewohnt: Nur um 20.15 Uhr (nicht wie sonst noch um 17.30 Uhr!) treffen sich drei magische Haudegen mit Freunden, um sich selbst zu feiern. Denn genau vor 25 Jahren wurden sie als "Plebsbüttel Comedy" in Japan Weltmeister der "Comedy Magic"... Für Komik ist gesorgt, für Magie auch – und für Rückwärtsprechen, Reliquien aus dem Artistenmuseum, historische Dias auf der Kinoleinwand, schöne Erinnerungen und einige Überraschungen.

Termin(e): 24.06.2019 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
25,40 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf: