Bühnen

Desimos Silvester-Show

Hannovers Meister der Komik und der Magie serviert in zwei Durchgängen ein speziell für den Abend zusammengestelltes Programm.

Auch an Silvester gilt bei Desimo das Motto "Staunen und Lachen".

Entspannt und fröhlich ins neue Jahr: Hannovers Meister-Mogler Desimo geht zum Jahreswechsel auf eine Reise durch sein originelles Repertoire. Zu erwarten sind persönliche Highlights aus den ersten fünf Programmen, aber auch Darbietungen, die nie in Soloshows zu sehen waren, sowie Acts, die er für das "Kleine Fest" entwickelt hat. Das alles kombiniert er mit ein paar neuen Ideen zu einem facettenreich funkelnden, verblüffend magischen Erlebnis. 

Bunte Mischung

Der vielseitige Entertainer erkundet mit dem Publikum die Geheimnisse seines ersten Zauberkastens "60 Tricks von 6 bis 60". Manchmal kommt man bei seiner Mentalmagie auf den irritierenden Gedanken, er könne selbige lesen ... Und dann singt er locker-lustige Strophen zum verblüffenden Trick-Klassiker und brilliert mit Wortspielen. Und spontan ist er auch noch. Kurz: Es wird viel passieren! 

Tickets und Coronaregeln

Infos zum Vorverkauf und zum Hygienekonzept sowie den Link zum Livestream gibt es beim Spezialclub.

Termine

31.12.2021 ab 17:30 Uhr

31.12.2021 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Tickets

36,50, ermäßigt 33,50 € zzgl. Gbühren