Bühnen

Die 5te Dimension

Das Spontantheater-Ensemble sorgt am 5. März im Béi Chéz Heinz für einen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Abend.

Die 5te Dimension

Schillernde Persönlichkeiten, leidenschaftliche Begegnungen und dramatische Geschichten – beim Improvisationstheater ist alles möglich! Jede Vorstellung ist eine Premiere, denn die Handlung entsteht genau in dem Augenblick, in dem sie gespielt wird. Eines ist immer gleich: Das Publikum gibt die Vorgaben, und die Schauspielerinnen und Schauspieler lassen daraus spontan Geschichten entstehen. Der Lohn? Tosender Applaus!

Mit dieser Show öffnet der „Impro-Salon mit der 5ten Dimension“ aus Hannover zum ersten Mal seinen Vorhang im Heinz. Weiter geht es jeweils am ersten Dienstag eines „ungeraden Monats“ (schon mal vormerken: nächster Termin ist der 7. Mai). Gespielt wird eine (gute) Stunde. Nach der Show geht ein Hut rum: Ihr entscheidet, was Euch der Spaß wert war.

Termine

05.03.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7B
30453 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt

Spenden erbeten (Hut geht rum)
Einlass 19:30 Uhr