Bühnen

Die 5te Dimension

Das Spontantheater-Ensemble sorgt am 22. Oktober in der hinterbuehne für einen im wahrsten Sinne des Wortes einzigartigen Abend.

Die 5te Dimension

Die Spannung steigt, der Startschuss fällt, Szenen entstehen direkt vor den Augen des Publikums, nie da gewesen und nicht wiederholbar. Das Publikum gibt die Vorgaben, und die Schauspieler lassen das Gewünschte ihrer Phantasie entspringen. So entstehen einzigartige und spontane Szenen, deren Ausgang zu Beginn noch völlig offen ist. Die verschiedenen Spielformen wechseln in jeder Szene und bieten immer wieder einen neuen Rahmen. Doch egal ob surreal oder alltäglich, Oper oder Western: Die Ideen des Publikums sind die Basis und das Schicksal!

Die 5te Dimension

Die lustige Truppe aus Hannover liebt das spontane Theater. Das Team setzt sich aus sehr unterschiedlichen Darstellern zusammen: Es gibt ältere und jüngere, dicke und dünne, große und kleine, gebildete und "BILD"-Leser, Autofahrer, Radfahrer und Schwarzfahrer. Doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind total nett!

Tickets

Tickets und weitere Informationen gibt es bei der hinterbuehne.

Termine

22.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

die hinterbuehne
Hildesheimer Straße 39A
30169 Hannover

Regulär

12 €

Ermäßigt

8 €