Bühnen

Dieter Nuhr

Aufgrund von Krankheit verlegt: In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist Dieter Nuhr am 2. April in der Swiss Life Hall wieder einmal, dass das Leben kein Witz ist, aber trotzdem Spaß machen kann.

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken. Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch, er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Dies ist der Nachholtermin vom 21. Januar. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Termine

02.04.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

VVK

32,75 € bis 40,45 € ggf. zzgl. Gebühren