HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Don Clarke

Schwarzhumorige Betrachtungen eines Briten in Germany: Don Clarke besucht mit seinem Programm "Sexundsechzig" am 21. September das Leibniz Theater. 

Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge "ie" und "ei" kaum auseinanderzuhalten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in einen Schießverein eintreten möchte …

Skurrile Geschichten und Lebenstipps 

Nun ist Don Clarke wieder mit seinen skurrilen Geschichten auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: "Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen. Das lief bei mir so gut, dass ich mich ein paar Mal verdoppelt habe."  Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport. 

Termin(e): 21.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,90 €
Ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr