HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ein Abend mit Valter Rado

Inszeniert seine "Wunschliste für die Bühne": Valter Rado ist an verschiedenen Terminen im Theater in der List.

Valter Rado © Valter Rado

Valter Rado

In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Ich bin seit 33 Jahren auf der Bühne. Es ist an der Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. Es ist meine Wunschliste für die Bühne. Zum Beispiel, die Stücke in Szene zu setzen, die sich seit Jahren in der Schublade oder in einer Ecke meines Kopfes befinden. Um Geschichten zurückzubringen, die aus irgendeinem Grund aufgegeben worden waren, die ich aber vermisst habe. Zu inszenieren, was jahrelang unmöglich schien, unerreichbar. "Eines Tages werde ich es tun". Jetzt ist der Augenblick. Es ist kein "Best of", sondern eine Reise in meine Welt und die Welt meiner Wünsche auf der Bühne.         

Termin(e): 09.10.2020 ab 20:00 Uhr
10.10.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater in der List

  • Spichernstraße 13
  • 30161 Hannover
Preise:
Regulär: 18,00 € ggf. zzgl. Gebühren Ermäßigt: 13,00 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: