Bühnen

Fällt aus: Das hannoversche Rudelsingen

Das Rudelsingen am 26. Oktober muss aufgrund der anhaltenden Pandemie leider ausfallen. Der Termin wird kein weiteres Mal verschoben. 

David Rauterberg

David Rauterberg verließ zum Studieren Hannover und erfand 2011 das Rudelsingen in Münster. Er verbreitete es in den letzten Jahren in ganz Deutschland. David Rauterberg ist Vorsänger, begleitet das singende Publikum an der Gitarre und führt durch den Abend. Gesungen wird ein buntes Programm vom Volkslied über alte Rocksongs bis zu Schlagern und aktuellen Radiohits. Daneben gibt es immer ein paar Überraschungen im Programm.

Termine

26.10.2021 ab 19:30 Uhr

Ort

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

Der Pavillon erstattet alle Tickets bis zum 10. Dezember 2021 dort, wo sie gekauft wurden. Neue Rudelsingen Termine werden für 2022 geplant, diese stehen jedoch noch nicht fest.