HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Forever – King of Pop

Die fulminante Show in der Zag-Arena über den King of Pop ist vom 25. Januar auf den 31. Oktober 2020 verschoben worden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 Für die Werbung und das Gesicht hinter der Show sorgt Michael Jacksons ältere Schwester La Toya Jackson. 

Eine emotionale Reise durch die größten Hits von Michael Jackson: "Forever" ist die einzige Show über den verstorbenen King of Pop und seine Songs, die von vielen Familienmitgliedern von Michael Jackson unterstützt wird. Präsentiert wird sie von seiner Schwester La Toya Jackson.

Kühne Inszenierung und künstlerische Qualität

Die Show wurde 2010 uraufgeführt und war bereits in Spanien zu erleben. Der Vater von Michael Jackson, Joseph Jackson, soll die Show in Barcelona gesehen und gesagt haben: "Die Show ist zu schön, um wahr zu sein. Ich schien Michael dort zu sehen ... "

Termin(e): 31.10.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
ab 63,50 Euro (reg.) / 36,00 Euro (erm.)
Vorverkauf: