HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Friedhelm Kändler und die Heimatrosen

Der hannoversche Wortdrechsler Friedhelm Kändler und seine drei musikalischen Begleiter servieren am 27. April im Theater am Küchengarten ein Programm unter dem Motto "Rhabarberalarm".

Nach einer reichen Zeit: Friedhelm Kändler ist verschieden. So zumindest versteht er es. Er ist nicht einer allein, es wohnen mehrere Leidenschaften in ihm. Und die sollen nun präsentiert werden: dramatisches Gedicht, schmelzende Klänge voll Liebesleid und Heimatgebell und nicht zuletzt eine Lesung als stiller Moment im Aufruhr von Wortgefechten und Schlagerleid. Stimmliche und instrumentale Unterstützung beim "Rhabarberalarm" erhält Kändler von Cora Kinnemann, Dominic Richter und Julian Hellmuth.

Termin(e): 27.04.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr