
Herzlich Willkommen
Tourist Information Hannover
Wir sind für Sie da - herzlich willkommen in der Tourist Information Hannover! mehr...
HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover
M | D | M | D | F | S | S |
---|---|---|---|---|---|---|
28 | 29 | 30 | 31 | 1 | 2 | 3 |
4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
Witzig, wandlungsfähig und mit einer tollen Stimme – so stellt sich die deutsch/amerikanische Entertainerin mit geballter Energie in den Ring, um für mehr Menschlichkeit zu kämpfen.
In einer Welt voller Trumps, "it's time to put some Tufts in the mix. It's time to get persönlich". Dieses bezeugt sie in ihrer neuen Show: "Make Amerika Gayle again".
Die transatlantische Brückenbauerin teilt, was sie bewegt und kämpft mit deutschem Wortwitz und US-amerikanischen Entertainment-Qualitäten für eine buntere, bessere Welt.
Für Achtsamkeit und Frauenpower mit einer Prise Glamour statt Spaltung und bad Haarschnitte. Die Ikone der Dinglishen-Comedy erklärt die ökonomischen Zusammenhänge einer Paarbeziehung und warum jeder Deutsche mehr von den USA gesehen hat, als sie selbst. Es geht um die Absurditäten einer Neudeutschen auf Weltreise.
Unterstützt wird sie dabei von ihrem very begabten Pianisten, Komponisten und ostdeutschen Bühnenpartner, Marian Lux.
Die Veranstaltung vom 13. November 2020 wurde auf den 6. Oktober 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.
Termin(e): |
06.10.2021 ab 20:00 Uhr |
||
---|---|---|---|
Ort |
Theater am Aegi
|
||
Preise: |
|
||
Vorverkauf: |
Einlass: 19 Uhr
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.
Wichtig: Auf diesen Webseiten werden Cookies eingesetzt. Mehr Infos unter