Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

April 2018
4.2018
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Glenn Langhorst & Angelina Bell

In ihrem Programm "Mr. und Mrs. Verständnis" untersuchen Glenn Langhorst und Angelina Bell am 18. Mai im Leibniz Theater, warum die Kommunikation zwischen Männern und Frauen oft so kompliziert ist.

Ein Mann und Frau sitzen leicht voneinander abgewandt an einem Tisch. © Monkey7

Glenn Langhorst und Angelina Bell 

Die typischen Verständnisprobleme zwischen Ihm und Ihr: "Was hat sie denn nur damit gemeint? Sie redet so viel und ich kann und will gar nicht mehr zuhören." – "Warum ist er so kühl? Was hab ich nur wieder falsch gemacht, und warum schenkt er mir eine Küchenmaschine zu Weihnachten, wo wir uns doch nichts schenken wollten?!"

Lustige Analyse unterschiedlicher Sichtweisen

"Mr. und Mrs. Verständnis" zeigen die unterschiedlichen Ansichten bzw. Standpunkte von Mann und Frau anhand von unterschiedlichen Themen. Glenn Langhorst und Angelina Bell arbeiten aber keine vordergründigen Klischees ab, sondern erarbeiten und analysieren die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen auf lustige Weise. Kabarett, Comedy und inbrünstig vorgetragene Liebesduette sorgen für einen abwechslungsreichen Abend.

Termin(e): 18.05.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,90 €
Ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19 Uhr.