HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

H.G. Butzko ist seit mehr 20 Jahren Stammgast beim Langenhagener Kleinkunstfestival

© Peter Kronenberger

Bühnen

H.G. Butzko: Mimuse "warm up"

Der Kabarettist gibt am 10. September eine Vorschau auf sein neues Programm. Sein Besuch im daunstärs Kellertheater ist zugleich ein "warm up" für die Herbst-Spielzeit des Mimuse Kleinkunst-Festivals.

Seit mehr als 20 Jahren ist H.G. Butzko Stammgast im Langenhagener Kleinkunstfestival. Und wie es aussieht geht ihm der Stoff für bissige Auseinandersetzungen mit den Themen dieser Welt nie aus.

Was genau am 10. September in der Vorpremiere zu seinem nächsten Programm passieren wird - wer weiß das schon. Sicher ist, dass es mit den jüngsten Ereignissen auf diesem Planeten zu tun haben wird.

Termin(e): 10.09.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

daunstärs

  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
Kartenpreis: 21,30 €*
Vorverkauf:

* Kartenpreis inklusive Gebühren, bei Zustellung per Post zuzüglich Versand (Quelle: Eventim)