HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

HCV Family First

Der 1. Hannoversche Cheerleader Verein feiert sein 15-jähriges Bestehen. Am 26. Oktober zeigt es aus diesem Anlass eine große Show für Jung und Alt mit Elementen aus Akrobatik, Tanz und Cheerleading.

Außenansicht des Theaters am Aegidientorplatz. © Theater am Aegi (Quelle)

Zentral an einem der bekanntesten Plätze Hannovers gelegen: Das Theater am Aegi.

In der vergangenen Show wurde das Publikum auf eine Reise durch die Welt der Gefühle geschickt, bei der kein Auge trocken blieb. Akrobatik, Tanz, Turnen und Schauspiel vereinten die HCV Cheerleader zu einer spannenden Show für Jung und Alt. Auch dieses Jahr wollen sie wieder zeigen, was der HCV zu bieten hat, und die Zuschauer begeistern, mitreißen und überraschen.

Termin(e): 26.10.2019 ab 19:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
12,34 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:00 Uhr