Bühnen

Hans Klok: Live from Vegas

Nunmehr vom 29. bis 31. Mai 2023 sollen die atemberaubenden Illusionen des Holländers im Theater am Aegi zu sehen sein.

Hans Klok schlüpft in ein Dracula-Kostüm

Er ist einer der absoluten Weltstars seines Genres. Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit atemberaubenden Auftritten begeistert der niederländische Illusionist Hans Klok seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit ein Millionenpublikum. Bevor er 2020 pandemiebedingt aus den USA nach Europa zurückkehrte, feierte er mit seiner neuen Show im zweitgrößten Hotel am Strip in Las Vegas riesige Erfolge. Die restlos ausverkaufte Premiere lockte die Showprominenz ins Excalibur und begeisterte Medien und Publikum gleichermaßen. Vor den Augen der unvergessenen Jahrhundertmagier Sigfried & Roy schien Hans Klok gemeinsam mit den Divas of Magic die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Nun kommt die Show nach Hannover,  über die die Huffington Post nach einem Showbesuch in Las Vegas schrieb: „Die spektakulärste Illusionsshow, die man sich vorstellen kann“.

Termine

29.05.2023 bis 31.05.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

56,50 - 118 €