HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Füllige Frau mit langem Haar

Ilka Bessin wurde bekannt als Kunstfigur Cindy aus Marzahn. Diese Rolle verkörperte sie bis 2016 in zahlreichen Auftritten.

© Mathias Bothor

Bühnen

Ilka Bessin

Ilka Bessin – früher unterwegs als Cindy aus Marzahn – geht auf "Abgeschminkt!"-Tour: Am 20. Januar 2020 ist sie mit ihrem neuen Stand-Up-Comedy-Programm im Pavillon zu Gast. Die Tour wurde um ein Jahr verschoben von Februar 2019.

Das Leben ist keine Einhorn-Torte, es sei denn man streut Glitzer drauf. Mit ihrem Tour-Programm möchte Ilka Bessin all denjenigen Hoffnung geben, bei denen es gerade nicht so läuft und die in ihrem Leben statt des Hauptgewinns bisher immer nur Nieten gezogen haben. Außerdem will sie ihrem Publikum Mut machen und sie motivieren, sich gegen die ganzen Leute, die einem das Leben versauen, zu wehren.

Termin(e): 20.01.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Pavillon

  • Lister Meile 4
  • 30161 Hannover
Preise:
Vorverkauf ab 36,50 € inkl. Gebühren
Vorverkauf:

Der Vorverkauf für die neue Tour beginnt am 15.02.2019.