HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Im Desimo-Stream: Festival der Spitzenmagier

Magie? Geht auch online! Das beweist Desimos Spezial Club am 2. März mit seinem großen "Festival der Spitzenmagier".

Lebendig, live, lustig – und ein sicher verblüffendes Erlebnis. Denn das Publikum ist auf große Entfernung ganz nah dran. Die Technik macht es möglich, die Magie erscheint unmöglich. Schließlich sind international anerkannte wahre Meister ihres Fachs live zugeschaltet.

Diese Zauberkünstler sind dabei

• Jan Logemann: Der Publikumspreisträger "sPEZIALiST" 2019 und fabelhafte Hamburger Künstler wäre eigentlich am 2. März live im Apollo aufgetreten.

• Axel Hecklau: Der Preisträger der letzten Weltmeisterschaften der Magier in Südkorea und kreative Berliner verblüfft auch oft Zauberkollegen weltweit. Inzwischen ist er auch regelmäßig im eigenen Streaming-Studio zu sehen.

• Pit Hartling: Er ist einer der besten Karten-Zauberkünstler der Welt – schon mit 17 Jahren war er Vize-Weltmeister. Heute ist er einer der einflussreichen Neuerer seiner Kunst. Auch mit eigenen originellen Shows online.

• Ingo Oschmann: Einer der bekanntesten Comedians/Zauberer im deutschsprachigen Raum mit ganz neue Facetten – und sowieso abwechslungsreich wie ein Chamäleon, das auf einem Einhorn tanzt.

Das Grußwort spricht die Sonnegauer Weinkönigin. Das wird ein großer Spaß, denn die Frau hat viel Humor und ein As im ärmellosen Trachtenkleid.

Desimo führt aus dem ganz neu für den Stream ausgerüsteten Backstage-Wohnzimmer plaudernd, scherzend, zaubernd durch die etwa 70 Minuten lange Show.

Cody Stone ist wegen eines Engagements dieses Mal nicht live dabei. Aber der Hannoveraner gibt einen Einblick auf seine neue "Magische escape zoom experience" am 1. April 2021 direkt vom Sofa nach Hause.

Mehr Infos und Tickets zur Zoom-Veranstaltung gibt es auf der Desimo-Webseite.  

Termin(e): 02.03.2021 ab 20:15 Uhr
Ort

Online-Veranstaltung

  • Aegidientorplatz
  • 30159 Hannover
Preise:
1 Person: 16,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
2 Personen: 26,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
3 Personen: 33,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren